Sie bestellen aus Wechseln Sie die Währung, um alle Preise in EUR zu sehen:
Bestellen Sie heute bequem von zu Hause aus und erhalten Sie bis Samstag Ihre Lieferung.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Sie erreichen?

Wie kann ich Viplounge kontaktieren?

viplounge home & garden ag
E-Mail: info@viplounge.ch
Telefon: 044 536 14 15
Dispo Liefertermine: 043 541 45 73

Wo kann ich die Möbel anschauen?

Haben Sie mehr als ein Standort in der Schweiz?

In unseren Showrooms Zürich, Bern, Uznach und Emmen. Mehr Infos erhalten Sie unter der Rubrik "Showroom".

Verfügen Sie über einen Katalog?

Können Sie mir einen Katalog zusenden?

Die Website ist unser Katalog, es gibt keine gedruckten Unterlagen. Ebenfalls beraten wir Sie gerne in unseren Filialen.

Warum sind Sie so günstig?

Wieso können Sie mit dieser Qualität so günstig sein?

Durch die direkte Produktion und den direkten Verkauf an den Endkunden ohne Zwischenhändler, entsteht der beste Preis.

In welche Länder liefern Sie?

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern schweizweit. Die Endpreise inkl. Lieferungskosten werden für Bestellungen aus der Schweiz und Liechtenstein während des Bestellvorgangs automatisch errechnet und angezeigt.

Sind die Rattan-Möbel wetterbeständig?

Kann man die Möbel auch im Winter unabgedeckt draußen stehen lassen?

Ja, die Möbel sind wetterfest und können den Winter über draußen stehen bleiben. Wir empfehlen Ihnen aber dennoch diese abzudecken, um sie vor Schmutz zu schützen.

Wer liefert mir die Möbel nach Hause?

Bieten Sie einen Lieferservice an?

Falls Sie die Hauslieferung gewählt haben, liefert unser eigener Viplounge Lieferservice mit 2 Mann die bestellten Gartenmöbel. Wir platzieren Ihnen die Gartenmöbel an den gewünschten Ort und nehmen das Verpackungsmaterial wieder mit. Unser Lieferservice wird sich nach Bestelleingang mit Ihnen telefonisch in Verbidung setzten. Kleinere Möbelstücke und Accessoires erhalten Sie per DHL Schweiz.

Wie verstehen sich Ihre Preise?

Ist die MwSt. im Endpreis enthalten?

Die in CHF (Schweizerfranken) angezeigten Preise sind Endpreise inkl. Schweizer MwSt. von 7,7%.

Wieviel kostet der Versand?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung unserer Artikel nur in die Schweiz und nach Liechtenstein möglich ist.

DHL-Paket
Der Versand von Artikeln, deren Warenkorb-Bestellwert unter 500 CHF liegt, ist nur über ein versichertes DHL-Paket möglich. Die Versandkostenberechnen sich abhängig vom Bestellwert wie folgt:

0-50 CHF Bestellwert = 9 CHF Versandkosten
51-179 CHF Bestellwert = 19 CHF Versandkosten
180-499 CHF Bestellwert = 29 CHF Versandkosten


Gratis Lieferung Bordsteinkante
Bestellwert: ab 500 CHF
Kosten: 0 CHF

Express Lieferung Bordsteinkante
Kosten: 69 CHF

2 Mann Deluxe Express Lieferung (Aufbau + Entsorgung der Verpackung)
Kosten: 150 CHF

Next Day Delivery
Kosten: 290 CHF

Selbstabholung ausschliesslich in Uznach
Bestellwert: ab 0 CHF
Kosten: 0 CHF
Abholung in unserem Lager/Showroom Uznach auf Voranmeldung jeweils Donnerstags und Samstags möglich. Das Einladen der Möbel in Ihr Fahrzeug und die Entsorgung der Verpackung sind die Aufgaben des Käufers.

Stundengenaue Anlieferung
Kosten: 49 CHF
Falls wir durch starkes Verkehrsaufkommen die Stundengenaue Anlieferung einmal nicht einhalten können, wird Ihnen der Betrag von 49 CHF zurückerstattet.

Entsorgung Ihrer alten Möbel
Kosten: 90 CHF
Die genaue Stückzahl und Beschreibung muss beim Vereinbaren des Liefertermins genau angegeben werden, max. Stückzahl ist 7 Stück a max. 25 kg.

Wie sind die Lieferfristen?

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung unserer Artikel nur in die Schweiz und nach Liechtenstein möglich ist.

DHL-Paket
Lieferzeit: (ca. 2-3 Werktage)

Gratis Lieferung Bordsteinkante
Lieferzeit: ca. 14-18 Werktage bei verfügbaren Möbeln
Zustellzeit: Anlieferzeitfenster taggenau zwischen 08.00 - 16.30 Uhr.

Express Lieferung Bordsteinkante
Lieferzeit: Heute bestellen und bis Samstag geliefert, wenn Ihre Bestellung bis Donnerstag 15 Uhr erfolgt.
Zustellzeit: Anlieferzeitfenster von 2,5 Stunden.

2 Mann Deluxe Express Lieferung (Aufbau + Entsorgung der Verpackung)
Lieferzeit: Heute bestellen und bis Samstag geliefert, wenn Ihre Bestellung bis Donnerstag 15 Uhr erfolgt.
Zustellzeit: Anlieferzeitfenster von 2,5 Stunden.


Next Day Delivery
Lieferzeit: Jedoch erfolgt die Auslieferung bereits am nächsten Werktag (Mo.-Sa.), wenn Ihre Bestellung am Vortag bis 15 Uhr erfolgt.
Zustellzeit: Anlieferzeitfenster von 1 Stunde.

Selbstabholung (ausschliesslich in Uznach)
Abholung in unserem Lager/Showroom Uznach auf Voranmeldung jeweils Donnerstags und Samstags möglich. Das Einladen der Möbel in Ihr Fahrzeug und die Entsorgung der Verpackung sind die Aufgaben des Käufers.
Bitte beachten Sie hierbei unsere Öffnungszeiten.

Wie kann ich bezahlen?

Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?

Es stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

  1. Kreditkarte (MasterCard / Visa) - Der Betrag wird bei der Bestellung abgebucht.
  2. American Express - Der Betrag wird bei der Bestellung abgebucht.
  3. Twint - Mit Twint können Sie schnell und einfach im Online-Shops mit der Mobile App bezahlen
  4. Barzahlung - Die Ware wird bei Lieferung/Abholung bar bezahlt
  5. PostFinance Card - Wir akzeptieren im Onlineshop und in unseren Verkaufsfilialen die PostFinance.
  6. Maestro (EC) - Wir akzeptieren Maestro (EC Karte) nur in unseren Verkaufsfilialen.
Kann ich die bestellte Ware auch an eine andere Adresse schicken lassen?

Wir möchten die Möbel an eine andere Adresse liefern lassen, ist das möglich?

Bei der Adresseneingabe steht Ihnen diese Möglichkeit zur Verfügung.

Die Sendung, die ich erhalten habe, ist beschädigt. Wie gehe ich vor?

Als die Lieferanten die Ware auspackten, entdeckte ich einen kleinen Mangel?

Allfällige Schäden oder Mängel müssen unverzüglich dem Transporteur mitgeteilt werden, ansonsten gilt die Ware als genehmigt.

Was ist, wenn mir ein bestelltes Produkt nicht gefällt?

Was kann ich machen, wenn die gelieferten Gartenmöbel nicht auf den Gartensitzplatz passen, oder sie mir nicht gefallen?

Gefallen Ihnen die gelieferten Gartenmöbel nicht, nehmen wir die Möbel umstandslos und ohne Mehrkosten gleich wieder mit. So entstehen keine Kosten für Sie. Sie müssen keinen Grund für die verweigerte Annahme der Gartenmöbel angeben. Das Rückgaberecht gilt nur solange unser Lieferservice noch bei Ihnen vor Ort ist. Die Zahlung erfolgt erst bei Lieferung und nach Ihrer Akzeptierung der gelieferten Gartenmöbel in bar. Erst bei einer wiederholten Bestellung und Lieferung, welche ebenfalls nicht angenommen wird, entstehen Handling und Lieferkosten in Höhe von Fr. 300.-

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Geben Sie meine privaten Daten weiter?

Der Datenschutz ist uns wichtig! Die mit dem Bestellformular geschickten Daten werden ausschliesslich für den Kontakt mit dem Kunden verwendet und Drittpersonen nicht bekannt gegeben oder verkauft.
Wir nutzen Ihre persönlichen Daten zu Zwecken der technischen Administration der Webseiten, zur Kundenverwaltung und für das Marketing, sofern Sie dies durch Ihre Angaben auf unserer Website ausdrücklich billigen.

Wie sicher ist die Datenübertragung?

Wie sicher ist die Datenübertragung?

Der Informationsaustausch zwischen dem Online-Shop und der Telekurs Multipay AG erfolgt über eine verschlüsselte Schnittstelle (SSL 128bit).

Wie oft wird Ihr Angebot aktualisiert?

Sind ihre Angebote im Online-Shop aktuell?

Unsere Website wird stetig verbessert und aktualisiert.

Wer kann mir bei Problemen mit der Bestellung helfen?

Ich möchte meine Bestellung persönlich Aufgeben, wie kann ich sie erreichen?

Sie können uns unter folgender Adresse erreichen
E-Mail: info@viplounge.ch
und per Telefon unter der Nummer +41 (0)44 536 14 15

Käuferschutz inklusive