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Fragen + Antworten

Wie kann ich Sie erreichen?

Wie kann ich Viplounge kontaktieren?

viplounge home & garden ag
E-Mail: info@viplounge.ch
Telefon: 044 536 14 15
Dispo Liefertermine: 043 541 45 73

Wo kann ich die Möbel anschauen?

Haben Sie mehr als ein Standort in der Schweiz?

In unseren Showrooms Zürich, Bern, Uznach, Emmen und Tessin. Mehr Infos erhalten Sie unter der Rubrik "Showroom".

Verfügen Sie über einen Katalog?

Können Sie mir einen Katalog zusenden?

Die Website ist unser Katalog, es gibt keine gedruckten Unterlagen. Ebenfalls beraten wir Sie gerne in unseren Filialen.

Warum sind Sie so günstig?

Wieso können Sie mit dieser Qualität so günstig sein?

Durch die direkte Produktion und den direkten Verkauf an den Endkunden ohne Zwischenhändler, entsteht der beste Preis.

In welche Länder liefern Sie?

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern schweizweit. Die Endpreise inkl. Lieferungskosten werden für Bestellungen aus der Schweiz und Liechtenstein während des Bestellvorgangs automatisch errechnet und angezeigt.

Sind die Rattan-Möbel wetterbeständig?

Kann man die Möbel auch im Winter unabgedeckt draußen stehen lassen?

Ja, die Möbel sind wetterfest und können den Winter über draußen stehen bleiben. Wir empfehlen Ihnen aber dennoch diese abzudecken, um sie vor Schmutz zu schützen.

Wer liefert mir die Möbel nach Hause?

Bieten Sie einen Lieferservice an?

Falls Sie die Hauslieferung gewählt haben, liefert unser eigener Viplounge Lieferservice mit 2 Mann die bestellten Gartenmöbel. Wir platzieren Ihnen die Gartenmöbel an den gewünschten Ort und nehmen das Verpackungsmaterial wieder mit. Unser Lieferservice wird sich nach Bestelleingang mit Ihnen telefonisch in Verbidung setzten. Kleinere Möbelstücke und Accessoires erhalten Sie per DHL Schweiz.

Wie verstehen sich Ihre Preise?

Ist die MwSt. im Endpreis enthalten?

Die in CHF (Schweizerfranken) angezeigten Preise sind Endpreise inkl. Schweizer MwSt. von 7,7%.

Wieviel kostet der Versand?

Wie hoch sind die Versandkosten?

1 Mann Gratis Lieferung Bordsteinkante CHF 0.00
Lieferfrist ab Bestelldatum 14 Arbeitstage (erhältlicher Möbel). Wir bemühen uns, die Ware innert 14 Arbeitstage zu liefern. Die Möbel werden an Ihre Lieferadresse auf dem Bordstein platziert. (ab einem Bestellwert von 500 Fr.)

 

2 Mann Deluxe Express Lieferung CHF 90.00
Schnelle Lieferung innert 7 Arbeitstage ab Bestelldatum (erhältlicher Möbel). Wir montieren und platzieren Ihnen die Möbel mit 2 Mann an den gewünschten Ort und entsorgen das sperrige Verpackungsmaterial für Sie.

 

Selbstabholung ausschliesslich in Uznach CHF 0.00
Abholung in unserem Lager/Showroom Uznach auf Voranmeldung jeweils Donnerstags und Samstags möglich. Das Einladen der Möbel in Ihr Fahrzeug und die Entsorgung der Verpackung sind die Aufgaben des Käufers.

Wie sind die Lieferfristen?

Wie lange dauert die Lieferzeit?

In der Regel 7 - 10 Arbeitstage. Die angegebenen Lieferfristen dienen zur Orientierung und sind unverbindlich. Die effektive Lieferfrist wird mit dem Kunden nach Eingang der Bestellung gemeinsam vereinbart.

Wie bezahle ich? Was sind Ihre Bedingungen?

Kann ich Bar oder mit Rechnung bezahlen?

Es stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
1. EUROCARD / MasterCard - Der Betrag wird bei der Bestellung abgebucht.
2. Visa mit dem Modul Verified by Visa?- Der Betrag wird bei der Bestellung abgebucht.
3. Barzahlung (aufgeführt unter «Rechnung») - Die Ware wird bei Lieferung/Abholung bar bezahlt.

Kann ich die bestellte Ware auch an eine andere Adresse schicken lassen?

Wir möchten die Möbel an eine andere Adresse liefern lassen, ist das möglich?

Bei der Adresseneingabe steht Ihnen diese Möglichkeit zur Verfügung.

Die Sendung, die ich erhalten habe, ist beschädigt. Wie gehe ich vor?

Als die Lieferanten die Ware auspackten, entdeckte ich einen kleinen Mangel?

Allfällige Schäden oder Mängel müssen unverzüglich dem Transporteur mitgeteilt werden, ansonsten gilt die Ware als genehmigt.

Was ist, wenn mir ein bestelltes Produkt nicht gefällt?

Mir würde nun doch besser ein braunes Sofa gefallen, tauschen Sie die Ware um?

Grundsätzlich sind Rücksendungen nur im Falle von Material- oder Herstellungsfehlern möglich. Mehr dazu erfahren sie in den AGB’s.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Geben Sie meine privaten Daten weiter?

Der Datenschutz ist uns wichtig! Die mit dem Bestellformular geschickten Daten werden ausschliesslich für den Kontakt mit dem Kunden verwendet und Drittpersonen nicht bekannt gegeben oder verkauft.
Wir nutzen Ihre persönlichen Daten zu Zwecken der technischen Administration der Webseiten, zur Kundenverwaltung und für das Marketing, sofern Sie dies durch Ihre Angaben auf unserer Website ausdrücklich billigen.

Wie sicher ist die Datenübertragung?

Wie sicher ist die Datenübertragung?

Der Informationsaustausch zwischen dem Online-Shop und der Telekurs Multipay AG erfolgt über eine verschlüsselte Schnittstelle (SSL 128bit).

Wie oft wird Ihr Angebot aktualisiert?

Sind ihre Angebote im Online-Shop aktuell?

Unsere Website wird stetig verbessert und aktualisiert.

Wer kann mir bei Problemen mit der Bestellung helfen?

Ich möchte meine Bestellung persönlich Aufgeben, wie kann ich sie erreichen?

Sie können uns per e-Mail unter folgender Adresse erreichen info@viplounge.ch
oder per Telefon unter der Nummer +41 (0)44 536 14 15