• Gratis Lieferung
  • Sofort lieferbar
  • Tiefpreisgarantie
  • Kein Risiko
  • Rückgaberecht

Garantie/ Reklamation

Garantie

Wir gewährleisten 24 Monate Garantie ab Lieferdatum. Die Garantie bezieht sich, bei normalem Gebrauch, auf die Konstruktion der Gartenmöbel. Abnutzungserscheinungen und allfällige Farbveränderungen sind von der Garantie ausgeschlossen. Leichte Farbdifferenzen können vorkommen, da all unsere Möbel von Hand hergestellt werden. Bei Gartenmöbeln aus Holz ist immer mit Struktur- und Farbveränderungen zu rechnen, diese Abweichungen sind von der Garantieleistung ausgeschlossen. Bei einem Mangel ist der Käufer nicht berechtigt, den Kaufpreis zurück zu fordern. Die Garantiezeit beginnt ab dem Liefertermin und gilt für 24 Monate. Ein Mangel kann nicht in Etappen gemeldet werden. Auf Goodies, Sonderangebote und Outlet Produkte besteht kein Garantieanspruch. Alle weiteren Garantiebedingungen finden sie in den AGBS. (agbs als link klickbar machen) Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, wir sind bemüht bei Reklamationen zusammen mit Ihnen eine vernünftige Kundengerechte Lösung zu finden.

Reklamation

Reklamationsabwicklung: Beanstandungen sind nur per Mail möglich. Schreiben Sie uns eine ausführliche Beanstandung sowie Schilderung der Mängel per Email auf info@viplounge.ch Um die Reklamation dem Produzenten weiterzuleiten, brauchen wir klare Fotos der beschädigten Möbel. Die Fotos müssen jeweils mit einer Nahaufnahme von 20-40 cm und einer zusätzlichen entfernteren Aufnahme von 100-150 cm gemacht werden, so dass der Schaden klar ersichtlich und feststellbar ist. Die Kopie der Rechnung oder des Lieferschein sind Voraussetzung für einen Garantieanspruch und müssen dem Email beigelegt werden. Bei der Lieferung der Ware erhält der Kunden einen Lieferschein wo klar vermerkt ist dass die Ware auf Vollständigkeit sowie Mängel vom Kunden selbst überprüft werden muss. Wird dieser Lieferschein vom Kunden unterschrieben bestätigt der Kunden damit die Gartenmöbel überprüft zu haben und die Bestellung so anzunehmen. Sollte ein Mangel zu einem späteren Zeitpunkt erkannt und gemeldet werden ist der Kunde verpflichtet die erneute Lieferung von 90.00 selber zu tragen. Der Kunde kann die defekte Ware auch, gegen Voranmeldung, kostenlos in unser Service Center nach Uznach bringen wo es nach Absprache vor Ort repariert oder ausgetauscht wird.